Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ATI Catalyst Center - Problem mit aktivieren des 2ten Bildschirms

Hi,

ich möchte mein Bildschirm klonen, eig. weiß ich wie das geht allerdings kann ich irgendwie mein 2ten bildschirm nicht aktivieren. wenn er mich fragt drücke ich auf ja, aber dann passiert nichts. also der bildschirm wird kurz schwarz, aber passieren tut nichts.

kann mir einer helfen?



Antworten zu ATI Catalyst Center - Problem mit aktivieren des 2ten Bildschirms:

Hast du überhaupt eine Dual-Monitor fähige Grafikkarte !

 Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]Bitte MEHR INPUT !!![/url]

Hast du überhaupt eine Dual-Monitor fähige Grafikkarte !

Dann hätte die ja keinen 2. Anschluss, oder ?
In der Karten-SW selber 2. Moni AN-stellen..
Mal mit Alt+F5 oder entspr. umgeschaltet ??

wie meinst du umschalten?

also ich habe meinen monitor an die vga schnittstellen angesteckt. dann mittels einem s-video kabel meine grafikkarte mit der tv karte verbunden. normalerweise muss ich jetzt nur meinen bildschirm klonen, was sonst nie das problem ist. nur jetzt will er es einfach nicht machen :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

per S-video von Grafikkarte an TV-Karte ? das S-video kabel muss direkt an den Fernseher !

lol...

ich will nix mit dem fernseher machen. ich will meine tv karte via svideo mit meiner graka verbinden damit ich meinen bildschirm aufnehmen kann. das klappt aber nicht wenn der bildschirm nicht geklont ist.


« psf-Datei in jpeg umwandeln - WIE ???Windows XP: ich kann mein on board audisound nicht installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...