Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Catalyst Control Center

-folgendes Problem. ich habe ein ATI Radeon XPress 200M grafikkarte.  auf meinem System ist das Catalyst Control Center installiert! jetzt will ich aber das CCC 8.1 installieren, aber wenn ich es herunterlade und es installieren will kommt der catalyst  das installationsmanager und führt das update durch!
nur nach der installation ist das neue CCC nirgends zum finden bzw. ist es nicht in den START programmen drin! also ich kann es nicht aufmachen, weil ich es nirgends finde!
hat irgendjemand eine IDEE???
sg


« Probleme beim InstallierenWo bekome ich ein Treiber für ein CD-Laufwerk für Amiga 1200 her? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...