Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

COUNTERSTRIKE nach maximieren, alles grau!

hi,

ich spiele css online und wenn ich z.B. Gun Game spiele und mir jemand eine nachricht in skype schreibt, minimiere ich css, schaue mir die nachricht an und maximiere css wieder.

Danach sind die Wände, der Boden und die Terroristen sowie auch die Antiterroreinheit grau.

Dadurch sehe ich natürlich nicht mer wer in meinem Team und wer nicht!

Hat jemand dieses Problem schon mal gehabt?
oder hat einer / eine eine Lösung dafür?

Wäre euch echt sehr dankbar.



Antworten zu COUNTERSTRIKE nach maximieren, alles grau!:

vllt grafikkartentreiber installieren (neueste)(vermutung von mir, weiß nicht obs was bringt)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja kann sein dass es daran liegt.

ich hab bevor das angefangen hat en neusten treiber für meine grafikkarte installiert.

vllt liegts ja daran.

ich mach jetz ma den alten wieder drauf^^

alternativ auf Xfire als Chatprogramm wechseln da kannste auch ingame schreiben ;D

naja oder direkt das spiel dran geben bzw wechseln und gucken ob es bei anderen auch der fall ist

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also mit meinem alten grafikkarten treiber hats auch nicht gefunzt.

ich habe jetz mal die lokalen Dateien gelöscht und jetzt zieh ich mir grad die Updates.

Vllt ist es danach besser.


« Videoschnitt-Software: Wieso wird SECAM nicht unterstützt?Windows XP: iTunes hat ein Problem mit Ihrer Audiokonfiguration entdeckt. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...