Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gutes emailproggi

Hi

Also ich suche:

- Ein programm, welches meine emails bei web.de abruft.... - Sollte nicht so viel schnickschnack wie thunderbird haben
- Sollte meinen eingang bei internetverbindung im minutentakt prüfen
- Sollte sich bei interetverbindung automatisch starten und davor nicht......

Gibts da was? (Freeware natürlich)
- Ach ja: thunderbird hat immer nur meine emails aus "Freunde" und "Unbekannt" angezeigt.... unterdrückt wurden nie angezeigt.... das programm sollte aber "unterdrückt" auch anzeigen.....

Danke
MfG
Michi ;D 



Antworten zu Gutes emailproggi:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Thunderbird und viel Schnickschnack - noch weniger? Outlook Express von Windows?

Zitat
- Sollte meinen eingang bei internetverbindung im minutentakt prüfen
Da musst du dir einen anderen Mail-Anbieter holen. Kostenlos ist bei web.de nur alle 15 Minuten.[/color]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey

Nein das proggi sollte im minutentakt den eingang prüfen..

MFG
michi :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann es aber nicht, da Web.de nur alle 15 Minuten zulässt, ansonsten Fehlermeldung !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

Aber wenn ich manuell auf eingang überprüfen gehe kann ich so oft ich will draufdrücken und es zeigt mir immer das neueste an, auch wenn seit der letzten überprüfung nur 2 minuten her sind....

Wenns gar nicht anders geht...... Gibbts dann ein proggi, dass alle 15 minuten prüft?

MFG
Michi ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann doch Thunderbird !

Ich glaube du hast dich mit den Kontoeinstellungen noch überhaupt nicht beschäftigt.

Genau gesagt gibt es keine Funktion die "Eingang überprüfen" heißt, sondern nur "Abrufen".

 

Zitat
Aber wenn ich manuell auf eingang überprüfen gehe kann ich so oft ich will draufdrücken und es zeigt mir immer das neueste an, auch wenn seit der letzten überprüfung nur 2 minuten her sind....

dann hast du nicht denn kostenfreien e-mail Zugang

und der zeitrahmen der geprüft werden soll ist dann egal!
meinetwegen auch alle 10sek.


Nimm mail das ist ein e-mail Programm ganz ohne jeden Schnickschnack, verzichtet sogar auf grafische Oberfläche

allerdings läuft es unter Linux



Pegasus mail hat diese funktion drin,schlichte oberfläche und kostenloses pogramm.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey

Pegasus funktioniert nicht.......

Ach ja: also bei web.de kann ich zwar 100x draufdrücken, aber mein eingang wird nur alle 15 minuten aktualisiert.....


MfG
Michi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was haben wir den oben schon geschrieben ???

Thunderbird kann das alles !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
.. unterdrückt wurden nie angezeigt....
Unterdrückt ?

« Windows XP: Problem mit Leadtek-Fernsehkartefree download manager »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...