Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nero 7 und Zusammenstellung

Habe prob mit nero7, habe eine Zusammenstellung gemacht zum brennen, jetzt ist das prob, das von einigen Dateien sich die Quelle verändert hat, wo kann ich die Dateipfade in Nero ändern, also damit ich nicht neue Zusammenstellung machen muss.



Antworten zu Nero 7 und Zusammenstellung:

Ich habe auch Nero 7.Weiß es nicht 100%tig aber ich weiß wie ich es immer mache.Wenn du genau weißt wo diese daten sind würde ich sie einfach wieder dahin schieben wo sie waren als du die Zusammenstellung gemacht hast. ;) so klappts bei mir.Ansonsten musst du glaub ich wohl oder übel die lange zusammenstellung erneut ausführen.Auch bei einer veränderung der Datei gruß Tobi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das prob ist, der Ordner ist über 200GB groß mit unzähligen unterordern von Musik über videos bis zu hörbücher und in der zusammenstellung sind über 300 dateien, jetzt die dateien in die ursprungsordner zu verschieben oder neue zusammenstellung zu machen wird lange dauern, will nero sagen, das er die dateien in dem und dem ordner findet und er den dateipfad selber aktualisiert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi SanMarius,

an Deiner Stelle würde ich mir eine kleine Datenbank anlegen.Ist zwar am Anfang ein bisschen Aufwand, aber auf längere Sicht lohnt es sich allemal.Scripte gibt´s genug im Netz.

blauezampel 8)

 
 


« IsobusterE-mails sammeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...