Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Software für TV-karte

Hi,

Mit welcher Software kann ich Tv sender schauen von einer Tv-Karte.
Ich habe eine TV-Karte aber brauche denke ich eine Software um zu  sender zu suchen und dann anzuschauen ?
Die TV-Karte ist eine WinTV 44804 REV C148



Antworten zu Software für TV-karte:

Chris TV(analoges TV)

Nur ein Beispiel.

In Nero ist auch ein Tool zum TV-Sehen integriert....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Irgendwie lädt die Seite nicht richtig...oder braucht seeeehr lange,habe abgbrochen. ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Es braucht, aber sie lädt (sogar mit meinen 768 DSL)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Seltsamer Zufall: ;D

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-258522-0.html

Ist ALLES auf der CD mit drauf.

 

Zitat
sogar mit meinen 768 DSL

Mein Mitleid! ;D;D

dscaler ist ganz gut, falls du auf der hompage deiner tvkarte nix bekommst
klick mich
kleiner nachteil jedenfalls bei mir hab kein viedeotext und muss bevor ich das prog schliesse erst den sound deaktivieren.
nutze ne asbach tervalue von terratec und habe sie damit unter vista zum laufen gebracht. 

« Letzte Änderung: 17.11.08, 08:41:59 von zzz »

« VirtDub und mpg2BootMagic-Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

TV-Karte
Mithilfe einer TV-Karte, auch Fernsehkarte, können TV-Signale auf einem Computerbildschirm dargestellt -oder auf einer Festplatte aufgezeichnet werden.   Fern...

ADSL
Siehe DSL ...