Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe jetzt mein Windows neu aufgesetzt, doch jetzt kommt der selbe fehler wieder, ich habe erstmal alles treiber installiert und dadruch musste ich auch mehrmals pc neustarten, nachdem ich alle treiber installiert hatte wollte ich mal den pc neustarten dabei kamen wieder fehler auf : Nachdem Windowsladebalken kommt einfach nur ein schwarzer screen, es passiert nix, ich habe auch shcon die bootreihenfolge gändert, ich komme nur noch in den abgesicherten modus, im grunde genommen bin ich genau wieder da wo ich vorher war!


Im BIOS schon einmal die Konfiguration "Load Setup-Defaults" aufgerufen und gespeichert? - Was passiert danach?

Der zweite IDE-Kanal wird auch nach der Neuinstallation aller Treiber noch als fehlerhaft markiert?

Zwei Grafikkarten? - eine defekt? - Eine Karte deinstallieren, Einzelbetrieb testen... ?

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bios schon auf default gestellt nix passiert.. Mein Pc lief ja auch ganz normal :/ Ob die Graka kaputt ist kann ich nicht auschliessen, denke aber nicht so (ich hab sogar kurz damit gespielt) hmm ich würde ja wieder die windwoscd einlegen aber beim letzten mal hat das alles nur noch schlimmer gemacht^^ dann kam ich ja net ma ins abgesicherte modus... Also ich habe die selben Symptome wie vorher - Monitor wird nicht erkannt, nach windowslade balken schwarz; windowsladeblalken läd, wird schwarz; Tastatur verabschiedet sich (NUMlock led gfeht aus) dann piept kurz der PC und nichts passiert. Bei Verwaltung Ereignisanzeige System wird die Fehlermeldung Service control manager (7026) Habs schon gegoogelt, irgendwie hängt das damit auch zusamen. Was mir außerdem noch auffält wenn ich den pc neustarte is ja am anfang das er alles abcheckt , also das erste bild wenn man den pc anmacht, unten steht für ne milisekunde irgendwas mit "device 0/1" mehr kann ich aber echt nicht erkennen...
Also ich durchforste weiter hin noch google vll hat ja jmd ne lösung!

mfg pls help

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

M.Kühn  du hattest recht! Ich hatte noch in einem anderen forum gelesen das man was im BIOS mit IDE auf disable stellen soll, und voila es funzt wieder =) cool cool leider kann ich nicht checken obs alles wieder einwandfrei läuft, werd mal morgen ausprobieren ;D


« WinXP mit Office2000: Excel-Tabelle m. eig.Macro von Excel4 läßt s. nicht öffnenwie bekomme ich meine grafikkarte installiert ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...