Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mp3 schneider...

Ich google hier nach mp3 cutern und es kommt ständig shareware ...
Also gibt mir bitte ein Link zum einfachen mp3-schneider der freeware ist und möglichst nicht in 30 Ordner Dreck installiert...



Antworten zu mp3 schneider...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich google hier nach mp3 cutern

Liegt wahrscheinlich daran, dass du falsch suchst. Erstmal sollte die Rechtschreibung stimmen, und dann sind die Begriffe wichtig. "mp3-cutter" gibt es in dem Sinne nicht, da mp3 nur ein komprimiertes PCM-Signal ist. Du brauchst einfach mal einen Wave-Editor, und da hat zzz schon den richtigen Tipp gegeben, wenn du kein Geld ausgeben willst. Das Programm dekodiert dein mp3-File und kann es auch wieder speichern. Der Schnittvorgang an sich wird nie an komprimierten Daten stattfinden.

greez 8)
JoSsiF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe es schon mit 2t gesucht ;) Jetzt nur auf die Schnelle hier verschrieben... war auch spät...

Aber Audacity ist wirklich ok. Hatte ich auch schon vor 2 Jahren drauf, hätte mich eigentlich daran erinnern müssen, aber zum Glück gibt es ja euch ;)
Also Danke nochmal

Und bei Nero ist ein Waveeditor schon dabei.

LG  Burgeule


« Programme auf neuer Fesrplatte ziehenSystemfestplatte zu Datenfestplatte machen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...