Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 

Zitat
Ich bin immer hinten dran

Firefox beinhaltet eine automatische Updatefunktion!
Zu finden unter: Extras/ Einstellungen

Falls Du Thunderbird und/oder Sunbird nutzt:
dort geht es ebenso! ;)

ja das weiß ich. In dem moment wo ich den beitrag abgeschickt habe, kam, dass es eine neue version gibt :)
Bei Thunderbird habe ich es deaktiviert weil oft nach nem update das ganze konto nicht mehr funktioniert...

 

Zitat
Bei Thunderbird habe ich es deaktiviert weil oft nach nem update das ganze konto nicht mehr funktioniert..

war bei mir noch nie und ich habe mehrere Konten.
Da scheint aber mit Deinem Profil irgendwas faul zu sein.

Wenn du Googest, findest du dieses Problem in Masse.
Thunderbird wird bereits ausgeführt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... oft nach nem update das ganze konto nicht mehr funktioniert...


DAS ist aber Schwach-Sinn ein Gerücht, oder?
 

gut zu wissen das Firefox von computerbilb nichts gutes ist,noch was, wie ist das mit kaspersky von computerbild ?taugt das was?

 

Zitat
wie ist das mit kaspersky von computerbild ?taugt das was? 

Ja! Nutze ich selbst auf meinem Laptop!
Es ist die letzte 7er-Version der KIS, allerdings ohne Kindersicherungsmodul!

 

Zitat
DAS ist aber (Schwach-Sinn )ein Gerücht, oder?

Wird wohl... hatte ich nach einem Update noch nie daß meine Konten angetastet werden...

ich habe kaspersky ausprobiert,was mir aber auf viel es wurde ja fast alles blockiert.jedes mal wenn man ein programm öffen wollte kam eine warnmeldung.ich habe jetzt wieder das programm mit dem roten schirm.

Man sollte sich mit den Warnfenstern auseinandersetzen um es zu verstehen, sie kommen etweder von der Firewall und/oder vom proaktiven Schutz.
Was ist daran so schwierig zu verstehen?

Hier wird alles erklärt: Ein Warnfenster ist erschienen - was tun?, Erläuterungen und Verhaltensregeln

ich verstehe es wohl schon,aber man muß schon ein "Fachmann" sein um die einstellung richtig hinzubekommen,Oder?

Nö... das Programm ist leicht zu verstehen , für mich jedenfalls und ich bin kein "Fachmann".

Zitat
Wird wohl... hatte ich nach einem Update noch nie daß meine Konten angetastet werden...
Als ich das damals gelesen hab, glaubte ich es auch nicht bis 3 monate darauf TB mir doch die Wahrheit bewiesen hat... Nachdem ich es wieder zum laufen bekam, hatte ich es auch nie wieder.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den Eingangsordner klein halten und per Regeln die Mails in Unterordner sortieren lassen. Dann gibt es auch keine Problem.
Mit Mozbackup kann man auch in Thunderbird zur Sicherheit schnell Backups erstellen  ;)


« OS X - ExcelWindows Vista: Google öffnet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...