Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

war nur spaß sonst könnte ich ja nicht deine berichte lesen,ok ;

lernen,ohne zu denken, ist eitel-denken ohne zu lernen ist gefährlich

@98 Helfer:

 

Zitat
Mozbackup wird sogar für Thunderbird empfohlen, da einfach in der Anwendung und bei mehreren die es Benutzen auf meinen Rat noch nie Probleme aufgetaucht.

Egal ob es um FF oder TB geht und egal ob das MozBackup für TB empfohlen wird:
glaube mir, ich denke daß ich MozBackup richtig konfiguriert und benutzt habe( so schwer zu verstehen ist dieses Minitool ja auch nicht), aber:
nach Rücksicherung meines TB-Profils war ein Konto nicht mehr aufgeführt!Und das ist schlichtweg Mist!
Seit ich meine Profile(FF&TB) mit True Image sichere: OKAY!
Will mich hier aber nicht streiten, nutze Du weiterhin MozBackup und ich TrueImage, jedem das Seine! 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.pcpraxis.de/index.php?option=com_content&task=view&id=4883

da wäre doch ev. mal sowas angebracht, als kleine Unterstützung, was man so "braucht", und sich nicht selber zumüllt.

Ich nutze nur "sinnvolle" Erweiterungen,PlugIns und außer dem Default nur noch 1 anderes Theme für den Firefox.
Ich kenne aber User die haben fast alle Erweiterungen die es gibt und wundern sich dann warum der Browser ewig braucht bis er geladen ist.
Kein Wunder... 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@pittiplatsch
War das Problem eventuell durch älter Version verursacht ???

Die aktuellste gibt es hier:
http://mozbackup.jasnapaka.com/de/

Keine Ahnung...nutze ich schon ewig nicht, brauche ich nicht mehr, TrueImage kann das ebenso.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
...nutze ich schon ewig nicht...
Also veraltete Info  8)

Zu dem Zeitpunkt als ich MozBackup noch nutzte, ja!
Sozusagen veraltet... ;)

Nur schrott was hier steht !
Warum Startet er den nun so langsam ?

Wenn doch niemand weis was er schreiben soll .... lass es doch !

Für mich war der Tipp mit den AdOns am besten.


« OS X - ExcelWindows Vista: Google öffnet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

True Color
Der Begriff True Colors ist ein Begriff aus der Computertechnik und lässt sich übersetzen mit Echtfarben. Weiterhin ist dies ein Überbegriff für die D...