Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

.avi zu .mp4 konvertieren

Hallo

Suche ein Programm, mit dem ich .avi (wenn möglich auch noch weitere Formate) zu .mp4 konvertieren kann. Das Programm sollte gratis sein, und bitte keine Trial-Versionen. Bei denen kann man meistens nur die ersten 5 Minuten umwandeln...

SUPER hab ich schon ausprobiert, geht aber nicht. Mein Pc stürzt mit Bluescreen ab, liegt wohl an Vista. Schade.

Also die Videos sind schlussendlich fürs iPhone gedacht...

Vielen Dank! :)



Antworten zu .avi zu .mp4 konvertieren:

Media coder.Firefox ist zwingende voraussezung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Super läuft auch unter Vista Super, muss ein Problem bei dir sein.

Ansonsten probiere formatfactory

http://www.formatoz.com/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, ich versuch jetzt mal Formatfactory.

Warum bei mir SUPER abstürzt weiss ich nicht. Das erste mal ist mir das aufgefallen, als ich gerade den neuen Pc hatte (und somit auch Vista). Naja, ist eigentlich ein super Programm...

Zitat
Naja, ist eigentlich ein super Programm...
Deswegen heißts ja auch SUPER  ;D

Wenn SUPER beim Start Probleme erkennt, schreibt es diese im Startbildschirm aus, diesen Mal genauer kontrollieren.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

bei mir war es mal ein RAM Riegel der nicht in Ordnung war. Teste mal die Riegel einzeln. (in der Annahme das mehr als einer verbaut ist)


« Windows startet nur noch setuporder versteckt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...