Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AntiVir scan

Hallo,
ich habe windows vista 64 bit und habe Avira AntiVir Personal Free installiert. Wenn ich jetzt z.B rechtsklick auf eine RAR datei gehe, gibts da nichts mit "Mit AntiVir scannen" oder so... Früher bei Windows XP ging das. Wie oder woran liegt das?



Antworten zu AntiVir scan:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Sehen kann man das Bild nur winzig, aber Winrar selbst ist schon installiert oder?

Ha WinRAR ist instaliert.. aber darum gehts ja nicht.. warum ist da kein "Mit AntiVir scannen" bottun?

Weiß keiner mehr Rat?


« Windows XP: Kann ich die Lüfterüberwachung bei der Grafikk.über BIOS abwählen. HIIIIILFE BITTE: bei Mausbewegung steigt die cpu last um 20-40% »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
RAR
RAR ist, wie auch ZIP, eine Möglichkeit Dateien zu packen. Damit dem es möglich ist, Dateien auf einen Teil ihrer Größe zu verringern. Damit läs...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...