Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was ist nun mit der IE Version ?

wieso sollte es denn damit klappen runtergeladen hab ichs ja schon kann doch nich am i explorer liegen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Version verwendest du derzeit denn nun ?
Falls es der IE8 Beta ist, dann diesen einmal wieder deinstallieren, da er als mögliche Ursache die Installation des SP3 verhindern kann.

Abschließend noch eine Frage:
Ist das BS "sauber", also legal erworben/original??
Gilt das auch für das Spiel??

Keine Unterstellung, aber sollte nicht Alles 100%ig sauber sein, dann gibt die große Mutter MS ihr Kind auch nicht zum säugen frei........

ne ich benutze ie 7
ja das bs is ori 

Dann eine ehrliche Antwort von mir:
Ich weiß nicht weiter.
Hoffe, es findet sich jemand für dich.
P.S............. supportnet.de  ..............

Carpenter
Viel Erfolg!

hm naja danke wenn ich nochmal wieder andere probleme habe werde ich hier weiter posten, geht hier nämlich ziemlich schnell ...weiter so


mfg Philipp P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im Moment fällt mir da auch nichts mehr zu ein. Muß mal die Nacht drüber schlafen, vielleicht gibt es noch eine Erleuchtung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielleicht würde es funktionieren, eine Windows-SP3-CD zu bauen mit nlite.

Diese dann über die Reparaturfunktion aufzuspielen.

Würde ich aber nicht ohne Image versuchen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wobei das auch ganz alleine nur mir vorhandenen Mitteln zu machen ist um die Originale Setup-CD zu ergänzen.
Anleitung Setup CD mit SP3 selber erstellen


« Kostenloses Bildbearbeitungsprogramm mit dem man... ??Kann Vista nicht reparieren bzw starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...