Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Designer

Hallo,

ich suche für mein Radio, das ich bald eröffnet wird, ein Designer !!

Er sollte:

Page selbst Coden
Wunsch/Gruß System
usw...

Ich suche einen der sich schon etwas mit HomePages auskennt !! Ich brauche einen der alle meinen Anforderungen entsprecht !! Also bitte meldet euch !!

Ich werde nätürlich auch eine entsprechende Gegenleistug leisten......  ;)



Also bitte Meldet euch !!
-->  Postet einfach hier rein...

DANKe !!!


Antworten zu Suche Designer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Heißt das nur die Homepage erstellen, oder auch pflegen?

Erstellen würde ich ja machen, nur für Homepagepflege hätte ich keine Zeit.

Was stellst du dir unter Gruß/Wunschsystem vor? Wohin sollen die Wünsche gesendet werden? Würde da eine Art "Kontaktmailer", bei dem die Daten an eine emailadresse gesendet werden, reichen ?

Was ist mit Bannern, Farbgestaltung usw. Hast du da schon Vorstellungen oder soll sich der Designer dann später selbst "kreativ betätigen"?

Jo schreib mal wast brauchst.

MFG BWA

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Jo schreib mal wast brauchst.

MFG BWA

(*zitier*)  8)

Okay BWA...ich denke das ich dich adden werde....

Hast du ICQ oder sowas?

Schreib mal genauer wast brauchst

Ich hab zurzeit recht viel zu tun also schreib er a mal was es alles werden soll.

MFG BwA

PS: ICQ hab ich aber verwende ich eigentlich ned viel, hab aber msn ([email protected]) und skype (berniwa) mit denen ich fast immer online bin.

Also ich brauche eine gute Homepage wie z.B. http://www.mysound-radio.com

Ich brauche :

-->Sendeplan
--> Wunsch/Gruß Stytem
--> Gewinnspiel
--> Geiles Design
--> EIGENER CODE !!! (KEINE TEMPLATES ODER SONSTIGES !! --> DAS MUSS EINE EIGENDE   GECODETE PAGE SEIN !! WILL KEINE 2 IM NET SEHN !!!))
usw. ---> wie man ja auf der mysound-radio Seite sieht.... so was brauche ich !!

Wie gesagt ich zahle gut... und ich brauche die Page !!

Als meldet euch !!

--> Habe MSN // ICQ // E-Mail //

bYe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also ich scripte grundsätzlich alles selber, habs auch gar nicht nötig, was anderes zu scripten (der Quellcode von Templates ist ohnehin immer so schrecklich, dass ich da gar nicht anfangen kann..)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Achja, bis wann sollte denn die Page fertig sein, wegen Zeitplan und so. Denke mal nicht, dass das jeder in 24h hinbekommt, aber ich kann mir vorstellen, dass du auch keine Jahre Zeit hast ;)

Ich denke, das würde alle interessieren..

Also ne 1-2 Wochen... also nicht ab heute sonder ich sage euch dann bescheid !! Denn es müsste sich mal einer bei mir melden !!

Am besten ihr zeigt mir mal eure Referenzen !!


Danke !!

Hi noch mal!

Wie schauts aus mit Banner oder zumindest dem Namen deines Radios.

Oder irgendwelchen Fotos von dir @work

MFG BwA

Also ich kann dir nichts genaueres Sagen.....
Ich habe mir noch keine Gedanken gemacht wie das Radio heißen soll...

Denn ich bekomme den Auftrag von jemanden und ich soll einen Designer finden der so ne Page wie bei (siehe oben // mysound-radio)

Also wie gesagt ich bezahle dafür aber ich brauche eine feste Zusagen und ich brauche auch so einen der das alles erstellen kann wie bei mysound !!!

Nö is nix für mich so viel zeit hab ich ned.

MFG BWA

also wie gesagt... Ich bezahle euch dafür...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ok, Bezahlung find ich schoma gut ;D

« html code gesucht (Adventskalender)HTML.Quiz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...