Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Designer gesucht :)

Hallo Leute,

ich suche jemanden, der mir für ein Proejekt gegen ein kleines Entgeld ein Design anfertigen kann. Ich war mir jetzt unschlüssig, ob ich vielleicht lieber in den Bereicht Foto und Design posten sollte, allerdings wird dort überwiegend über Fotografie gequatscht und ich will ja schließlich keine Fotos ;)

Wünschenswert wäre es, wenn jemand mit Referenzen sich melden würde und Erfahrung im Umgang mit 3D-Grafiken hat. Nähere gerne bei Icq :)

Gruß
Marcel


Antworten zu Designer gesucht :):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
für ein Proejekt
Web?

Dann schau Dich ggf. erst einmal hier:

http://www.templatesbox.com/

oder hier:

http://www.templatemonster.com

um.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja die Seiten kenne ich schon aber ich will ja kein Template haben was irgendwo in einem Shop angeboten wird oder gar kostenlos downloadbar is ;)

Soll was individuelles, einmaliges sein kann ja auch ein bisl was kosten man gönnt sich ja sonst nix ;);D 

hmm also ich könnte dir da was machen aber dazu muss ich folgendes wissen:

-Was für ein Thema (was für ein Projekt)
-Was genau meinst du mit 3D? http://www.templatesbox.com/ usw ist ja nicht 3D sondern 2D Bilder mit nen paar Schatten damits wie 3D aussieht
-Was für ne Sprache solls sein (PHP, CSS, HTML)
-Soll ich ne komplette page oder nur nen design machen?


von wieviel geld reden wir XD


« internetseite erstellenHTTP Chat Server Software »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...