Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was ist "unknown software exception"

Hallo habe ein grosses Problem und hoffe jemand kann mir helfen...Seit kurzem öffnet sich bei den verschiedensten Anwendungen (eigener Ordner mit Bildern und Videos, ICQ , Studi Vz usw..)ein Fenster mit dem Namen : Active Movie Window:.... Fehler in der Anwendung
Die Ausnahme "unknown software exception ist aufgetreten"
(0x000001d) ist in der Anwendung an der Stelle 0x0af69al aufgetreten klicken sie auf ok um das Programm zu beenden klicken sie auf abbrechen um das Programm zu debuggen..danach geht dann meistens garnix mehr.. mein rechner ist ungefähr 8jahre alt und mit windows xp... :'(



Antworten zu Was ist "unknown software exception":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dr DivX als Software installiert ?
Dann zusammen mit dem DivX Codec deinstallieren

Nö mit dvix hatte ich eigentlich nix gemacht..kann es sein das es vielleicht nit meinem grafiktreiber zu tun hat,,? hatte mir letztens ???einen runtergeladen der wohl der falsche war..seitdem ist das glaube ich so...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann einfach über Software deinstallieren und den richtigen aufspielen

Hab den aktuellen Treiber deinstalliert..Nun das Problem 1.die Fehlermeldung kommt immernoch..2.Wo bekomm ich für meine alte Kiste den passeneden Treiber..?

Meine grafikkarte heisst...S3 Pro Savage 8A26..War damals Microsoft Me hab jetzt xp....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.s3graphics.com/en/resources/download-center/

Unter "Chip Identification Utilities" das Tool WinS3ID.EXE  herunterladen und ausführen, welches den genauen Chip ermittelt für passenden Download

« Grafiktreiber Update funktioniert nichtWin XP: Welches Antivirus Programm? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Active X
ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...