Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

daemon tool lite

hallo miteinander
ich habe daemon toll lite auf meinen computer(vista) heruntergeladen
die neuste version
ich konnte es ohne weiteres installieren. Dann als ich es das erste mal öffnen wollte sagte es ich müsse es als admin ausführen. habe ich getan.
dannn kamm eine anzeige das es die laufwerke anpasst.
dann nichts mehr
wenn ich nun auf den icon klicke geschieht rein gar nichts
das ding lässt sich nicht mehr öffnen
wenn jemand mir helfen kann bin ich sehr dankbar
tschö
nose14



Antworten zu daemon tool lite:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

ist das dieses DING ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

als ersatz könnte ich dir Alcohol 52% bzw 120% empfiehlen. google einfach mal danach. ist zwar nur eine testversion, sollte aber schon noch seinen zweck tun.
wenns dus weitgehend verwenden willst lässt sich im internet ja auch so einiges finden ::)
probiers einfach mal aus.

Alcohol 120% ist immer öfter in PC-zeitschriften auf DVD zu haben!
da habe ich meine Vollversion auch her...läuft top!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...sag ich ja! ;D


« FormatierenMagix Video Deluxe 2006 VS Magix Video Deluxe 2008 Premium = MP4 Bearbeitung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...