Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Image Spiele [Daemon Tool]

Hey Leute.

Ich habe ein paar Image Spiele und möchte diese Installieren, jedoch muss ich dieses via. Daemon Tool machen.. Es sind .iso Dateien!

Jetzt wollte ich Fragen wie funktioniert das?!


Danke 

« Letzte Änderung: 30.12.10, 20:58:44 von darkbread »


Antworten zu Image Spiele [Daemon Tool]:

Das ist schön für dich, ich hab keine.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ::)

Zitat
Ich habe ein paar Image Spiele und möchte diese Installieren, 
Brauchst Du nicht wenn Du die Original-CD mit Original-Lizenzkey hast.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ILLegal! (Wenn du die Original Cd nicht hast... >:()

das ist relativ einfach  als erstes solltest du das daemontool öffnen wenn du das getan hast klickst du einmal auf image hinzufügen ein neues fenster geht auf... dann suchst du dir die iso raus die du starten möchtest mit doppelklick und das wars dann eigendlich auch schon nurnoch alles speichern und du kannst sie öffnen ;)

zu dem thema das dass illegal ist kann ich nur sagen nein nicht direckt die meisten spieleentwickler haben dieses tool mitfinanziert und bieten es gelegentlich auf ihren seiten an...


« lesezeichen nach opera importierenTeamviewer und Mac OS X 10.9.1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...