Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PerfectDisk 8 oder O&O Defrag 11?

Hallo,

welches Programm ist zurzeit besser O&O Defrag 11 Prof oder Perfect Disk 8 für meinen Windows Vista Rechner?


 



Antworten zu PerfectDisk 8 oder O&O Defrag 11?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde O&O Defrag nehmen. Nutze ich selber und bin auch sehr zufrieden damit. :)

Zustimm! O&O Defrag ist das Non Plus Ultra! ;)

Vielen Dank für eure schnelle Antwort.

Laut verschiedene Testergebnisse soll PerfectDisk 8 auch nicht viel schlechter sein, als O&O Defrag 11 Prof.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

PerfectDisk 8 kenne ich selber nicht. Kannst du ja vielleicht mal testen und uns dann darüber berichten. :)

Was ich gelesen habe: JK Defrag soll fast so gut wie O&O sein!
Und kostet nix! ;)

HDDefrag.auch sehr fein,kostenlos und gut.Laut Ct machen bezahlpogramme auch nicht viel anders.


« treiber gesucht Laufwerkkomprimierung unter Windows 98 fehlgeschlagen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Blu Ray Disk
Nachfolger der DVD. Statt wie bei CD und DVD werden die Disks mit blauem Laser abgetastet, das ermöglicht noch feinere Datenstrukturen und resultiert in einer gr&oum...