Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

problem mit pioneer

ich weiß, dass das hier wahrscheinlich nicht hingehört. aber mir hat hier schon mal jemand super mit meinem pc geholfen und ich weiß, nicht, wen ich noch fragen könnte. also versuche ich es einfach mal.
ich habe ein neues autoradie von pioneer (DEH-5000UB). immer wenn ich es programmiert habe und dann ausstellen oder die cd heraushole, sind alle programmierungen weg und ich muss wieder von vorne anfangen. habe schon alles probiert und im manual steht auch nix vom speicherung. kann mir vielleicht jemand helfen oder soll ich besser in ein autoforum gehen?  :)



Antworten zu problem mit pioneer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi.
deine frage gehört zwar überhaupt nicht hir hinein,aber dennoch:
dir fehlt das Dauerplus an deiner verkabelung.
adapter sind zu kaufen:ca 25 euro.
oder du bastelst das selbst.(nicht das kabel,sondern das dauerplus auf eine andere klemme beim vorhandenen kabel legen)
am radio liegt es auf jeden fall nicht! selbst bei Mediamarkt kann dir der wurstwarenfachverkäufer bei diesem problem weiterhelfen.
frage :
opel????
wär sehr typisch.
aber denk dran .das ist ein computerforum!!
gruss Dice  

@Dr. Nope
bitte nicht löschen    

« Letzte Änderung: 11.01.09, 11:35:08 von Dice »

vielen danke für deine hilfe. ich werde das mal versuchen. (ist ein vw)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
dir fehlt das Dauerplus an deiner verkabelung.
So ist es. Daher ist bei dir auch immer wieder alles weg. ;D

Adapter bekommst du zum Beispiel auch hier:

http://www.reichelt.de/

Zitat
aber denk dran .das ist ein computerforum!!
Kann man ja auch hierhin verschieben: ;)

http://www.computerhilfen.de/hilfe-34-0.html
« Letzte Änderung: 11.01.09, 18:59:38 von DD »

Meist die gelbe Leitung, die an Dauerplus muss.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Steht aber auch ALLES in der Anleitung deines Radios (zumindest bei mir). ;)


« Acer Empowering Technology Probleme mit Nero 7 - Projekte zusammenfügen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...