Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HILFE, vor einem halben Jahr gelöschte Fotos wiederherstellen????

Hallo Leute!

Ich hab da ein großes Anliegen! Ich habe vor ca. nem halben Jahr, Fotos vom PC auf eine externe Festplatte kopiert, habe diese dann leider nur einfach abgezogen und nicht sicher entfernt! Jetzt wollte ich die Fotos anschauen und was sehe ich, es sind keine drauf???

Jetzt weiß ich das es ein großer Fehler war einfach die Festplatte ohne sicheres Entfernen, einfach so zu entfernen! Habe jetzt versucht mit einer kostenlosen Software die Fotos zu retten, hat zwar alle Fotos gefunden, aber leider sind nur ca. 5% davon wieder hergestellt die anderen sind leider nicht zum öffnen???

Jetzt wollte ich fragen gibt es eine Software mit dieser es klappen kann??? Kann auch etwas kosten ist mir egal oder soll ich die Festplatte zu einem Fachmann bringen und der sein Glück versuchen???

Danke für eure Hilfe!

Lg
Tom



Antworten zu HILFE, vor einem halben Jahr gelöschte Fotos wiederherstellen????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Was heißt: die anderen sind nicht zu öffnen?
Welche Datei-Endung haben diese?

Carpenter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, die meisten freeware softwares funktionieren gut... wahrscheinlich sind die Cluster auf der festplatte bereits zu oft überschrieben worden... Die Fotos kannst du vergessen... Tut mir leid

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn die Endungen fehlen,aber Du weißt welche das war , einfach um die Endung ergänzen (umbenennen)


« Office Testversioneinzelne PDF Seiten abspeichern (englische Version) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Bad Cluster
Als Cluster bezeichnet man die kleinste Speichereinheit, in der ein Betriebssystem Daten auf einen Datenträger speichert. Ein Cluster umfaßt in Abhängigke...