Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internet funktioniert. Browser laden aber keine Seiten mehr.

Hallo Leute,

ich kam heute aus dem Urlaub zurück und bin an meinen einen Rechner. Erstmal IRC, ICQ, Steam gestartet. Nun gut. Ging alles tadellos, Verbindung steht also. Nur dann hat es die Seiten in Steam nicht geladen. Basieren ja auf Browserseiten, hier IE. Nunja mal Firefox gestartet und hat keine einzige Seite geladen. Es kommt sofort unten beim geladen der Begriff "Fertig" und den Ladebalken sieht man nichtmal. Nunja das gleiche mit IE ausprobiert. Geht auch nicht, über cmd dann google.de angepingt, alles ok.

Woran kann das liegen? Benutze Zonealarm und Bitdefender. Hier sind aber alle Einstellungen soweit korrekt. Es kann sich auch nichts geändert haben, weil wenn ich außer Haus bin. Nehme ich alle Geräte vom Stromnetz.

Schnelle Hilfe wäre nett. =)

Danke im Vorraus.



Antworten zu Win XP: Internet funktioniert. Browser laden aber keine Seiten mehr.:

antwort wäre toll =)


« Win XP: PixelfehlerWin XP: pc hat probleme!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

IRC
IRC steht für Internet Relay Chat. Dies sind spezielle Server, die extra zum Chatten über das IRC Protokoll dienen. Zum Teilnehmen braucht man ein spezielles Ch...

ICQ
ICQ, kurz für ein Homophon „I seek you“, ist einer der bekanntesten Instant-Messanger-Programme. ICQ ist für PC und mobile Geräte erhältli...