Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: PC bleibt stecken

Mein PC färt normahl hoch, läuft noch mahl zwie min.-mahl 30 min. Dann bleibt er einfach stehen !! Maus und Tastatur funktionieren nicht mehr ! mier bleibt nichts übrig wie ihn auszuschalten


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:ATI Grafik
Sie verfügen nicht über die erforderlichen Rechte zum Ändern der CATALYST Control Center -Einstellungen.Wenden Sie sich an ihren Administrator

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.



Antworten zu Windows XP: PC bleibt stecken:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hitzeproblem, Ram, Netzteil... Im übrigen mal hier lesen:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Wollte mich für die tipps bedanken-hat aber leider nichts gebracht !! Habe Netzteil sowie Prozessorkühlung gereinigt, sogar das Geheuse abgelassen !! Trotsdem bleibt der Pc einfach stecken !! Habe auch erst einen und dann den anderen Ramm gewechzelt -Gleiches Problem !!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Hast Du einen aktuellen Treiber für deine Graka installiert ?
Kannst Du mal eine andere Graka einstecken ?

Gruss A K


« GTS 250 macht Probleme / Windows 7Windows XP: Ich habe in meinen PC eine neue Festplatte eingebaut.Da ich der Meinun »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...