Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: PC bleibt stecken

Mein PC färt normahl hoch, läuft noch mahl zwie min.-mahl 30 min. Dann bleibt er einfach stehen !! Maus und Tastatur funktionieren nicht mehr ! mier bleibt nichts übrig wie ihn auszuschalten


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:ATI Grafik
Sie verfügen nicht über die erforderlichen Rechte zum Ändern der CATALYST Control Center -Einstellungen.Wenden Sie sich an ihren Administrator

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.



Antworten zu Windows XP: PC bleibt stecken:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hitzeproblem, Ram, Netzteil... Im übrigen mal hier lesen:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Wollte mich für die tipps bedanken-hat aber leider nichts gebracht !! Habe Netzteil sowie Prozessorkühlung gereinigt, sogar das Geheuse abgelassen !! Trotsdem bleibt der Pc einfach stecken !! Habe auch erst einen und dann den anderen Ramm gewechzelt -Gleiches Problem !!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Hast Du einen aktuellen Treiber für deine Graka installiert ?
Kannst Du mal eine andere Graka einstecken ?

Gruss A K


« GTS 250 macht Probleme / Windows 7Windows XP: Ich habe in meinen PC eine neue Festplatte eingebaut.Da ich der Meinun »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...

Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...