Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: HP Rcovery Manager

Ich habe mir vor einigen Tagen ein Notebook HP 6735s gekauft habe keine CDs oder DVDs bekommen da angeblich alle daten mit den Recovery Manager wiederherzustellen sind und eine Recovery
Datei ist auch da aber der Recovery Manager ist es nicht und somit kann ich keine Sicherung brennen?

Also was kann ich da tun?,woher bekomme ich den Recovery Manager?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows Vista: HP Rcovery Manager:

Handbuch befindet sich ebenfalls im Recovery Ordner. Starten und durchlesen.

Ich habe mich wohl falsch ausgerdrückt
Diese Revoery Datei ist eine sicherung(Ca 9GB)
Das Recovery Programm ist jedoch nicht auf der Festb.
alles durchsucht ist nicht da.
Ordner mit HP-software ist zwar da aber leer.

Genau in diesem Ordner sollte sich der manager und das Handbuch befinden. Wenn dem nicht so ist, mail an HP. Alles mitteilen und Ansuchen um Zusendung eines Recovery Satzes.

Im Bios war früher auch eine Option bei HP Produkten wo man die Recovery Starten konnte, muss aber vorher wenn private Daten drauf waren gesichert werden. Wenn diese Option im Bios vorhanden ist wird der Rechner auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Habe jedoch keine Ahnung ob es diese Option noch gibt, da ich schon seit ca 2 Jahren keine HP mehr konfiguriere.
.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Start > alle Programme > Recovery Manager > Recovery manager

So ist das bei mir, ich habe auch ein HP Notebook

hab das selbe Problem mit dem selben Notebook (einige andere übrigens auch)... der recovery manager ist bei dieser serie irgendwie nicht mit dabei und das teil was man runterladen kann erfüllt auch nich denselben zweck...ist doch voll ** Netiquette! ** wenn man im zweifel das system nur über die recovery-partition wiederherstellen kann >:(


« MS Word Temporärer SpeicherBios Update »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...