Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MS Word Temporärer Speicher

Hallo,
Ich habe ein Word Dokument aus einer Email geöffnet(nicht gespeichert), dann an dem Dok gearbeitet und einfach gespeichert aber nicht unter Speichern unter!. Dann Word geschlossen, was er auch ohne nachzufrage getan hat. Jetz finde ich die Datei nicht mehr! Steht nix bei Word unter den zuletzt benutzen Datei und ist in der Suche auch nicht zu finden....
Ist die Datei unter einem ander Namen Temp gespeichert ? Oder ganz weg ?

Windows
Vista Home Premium / Word 2007

Danke im Voraus!!



Antworten zu MS Word Temporärer Speicher:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

so macht man es auch nicht !
Man speichert sich die Datei und bearbeitet sie dann.

Versuche mal das ganze nochmal nachzuvollziehen und ändere nur einen Buchstaben und wähle dann "Speichern unter", dann kannst du in dem Fenster den Pfad sehen wo die Datei abgelegt wurde. 

« Letzte Änderung: 21.06.09, 19:35:12 von AchimL »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Ich habe ein Word Dokument aus einer Email geöffnet
Hoffentlich ist dir der Absender auch bekannt? ;)

Ich war es nicht sondern eine FrendIN ;-).

Sie hat es auch einmal abgespeichert später, wird dann unter Dokumente abgespeichert dort ist das Dok leider nicht zu finden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

weil es da auch nicht abgespeichert wird.

Wo ist sie den zu finden ? Oder ist die Datei weg ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Antwort #1


« Suche free flash programmWindows Vista: HP Rcovery Manager »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...