Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlermeldung auf versch. Seiten

Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe folgendes Problem. Wenn ich z.B. iTunes herunterladen möchte funktioniert das nicht, ich bekomme eine Fehlermeldung, daß es Fehler auf der Seite gibt und ich kann das Icon für ITunes nicht anklicken. Wenn ich zB auf RTL-now Sendungen sehen möchten, habe ich dasselbe Problem. Weiß vielleicht jemand was ich tun muß, damit das wieder funktioniert? Bis vor einiger Zeit gab es keine Probleme, ich kann nicht erkennen, warum es nun nicht mehr tut. Viele Grüße Sonne282



Antworten zu Fehlermeldung auf versch. Seiten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welchen Browser verwendest du? Ggf. mal den Cache und die Cookies im Browser leeren?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Platte bereinigen ( alte Temps löschen dadurch) hilft auch ...

Hallo HCK und DD,
erstmal vielen Dank für die Tipps, habe alles auch so gemacht, auch dann nochmal komplett runtergefahren, funktioniert aber trotzdem nicht. Ich verwende Internet Explorer.
Ich bin nun überhaupt kein Computer Experte ... ::)
Aber vielleicht hilft es, wenn ich mal die Fehlermeldung, die ich bekomme, wiedergebe.Bei itunes: "Fehler auf Seite. Objekt erforderlich". Bei RTL-now:Fehler auf Seite. Syntaxfehler".
 


« Kann Lieder nicht von meinem MP3-Player löschendvd-spiel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Emoticon
Als Emoticon werden Zeichenfolgen bezeichnet, die ein Smiley beziehungsweise ein Gesicht ergeben, wenn man den Kopf um 90° nach links neigt. Die Kombination aus "Emot...

Icon
Als Icon bezeichnet man Programm- oder Dokumentsymbole auf Computern mit grafischer Benutzeroberfläche (GUI). Die Icons dienen zum Starten der Programme, oder zum An...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...