Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Excel Untermenü fehlt

Obschon ich in Excel eingestellt habe, dass standardmässig die Menüs vollständig angezeigt werden, fehlt mind. 1 Untermenü (vielleicht sind es mehrere, die ich noch nicht vermisst habe). Unter Format sollte Kommentare angezeigt werden, um für diese eine einheitliche Formatierung einstellen zu können. Dieses Tool fehlt aber. Was muss ich tun?

Ich habe Windows XP Home, SP 3. 

« Letzte Änderung: 20.02.09, 15:04:57 von compifreak »


Antworten zu Excel Untermenü fehlt:

Hast Du Macros gesperrt? Evtl mal entsperren ....  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Excel/Office Version ?

Ich habe noch nie mit Macros gearbeitet. Wie muss ich vorgehen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... Wie muss ich vorgehen?


eine (von mehreren) Möglichkeiten wäre

- die orig.Installations-CD vom Office her-richten
- SystemSteuerung \ Software
-
Microsoft Office ... 1x anklicken
- Ändern \ Reparieren

Los geht's 8)

Wegen einem Virus habe ich vor wenigen Tagen den Computer formatieren und neu aufsetzen müssen, an einem Defekt des Office kann es also fast nicht liegen. Was könnte es noch sein?

Wenn ich jetzt repariere, gehen vermutlich die ganzen Einstellungen wieder verloren und ich muss damit nochmals von vorne beginnen.

beantwortest  >:( Du evtl mal die Fragen ?? 


« explorer.exeWinrar Archiv »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Excel
Excel ist eine Tabellenkalkulationssoftware von Microsoft, die Teil des Office-Pakets ist, aber auch eigenständig erworben werden kann. Ursprünglich für di...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...