Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: emule v0.49b und ich habe nur 4 sever

Hallo ich habe ein problem ich habe emule v0.49b und ich habe nur 4 sever und man kan egen wie eine einstelung machen da ich den 100 sever habe egen wie auf optionen und sever da muss man egen welche kesten anklicken

mit freund lichen grüßen christian


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. 

« Letzte Änderung: 22.02.09, 19:53:10 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: emule v0.49b und ich habe nur 4 sever:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich habe versucht, die Frage zu verstehen. Offenbar hast du emule und zu wenige Server dafür zur Verfügung. Es gibt per google Serverlisten die da Abhilfe schaffen. Auch FAQ dazu.

http://www.emule-project.net/home/perl/help.cgi?l=2&rm=show_topic&topic_id=315

zum Beispiel. Beachte, lade nur freie Sachen, kein copyright-geschütztes Material. Aber das sollte ja wohl selbstverständlich sein.

Hiho,

für "illegale" Pogramme/Anwendungen wird hier keine Hilfe gegeben

Hiho,

für "illegale" Pogramme/Anwendungen wird hier keine Hilfe gegeben

@RSD-Clan

Der Esel ist nicht illegal sondern gegebenenfalls die runtergeladenen Dateien.
Siehe auch Nopes Aussage.

LG  Burgeule

« Windows XP, WMP 11Windows XP: wenn ich counterstrike source o. a. games spiele frierert BIld ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...