Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: mein ie und auch mozilla schließen sich mehrfach am tag wegen eines fehler

ich habe das problem das sich sowohl der ie als auch fierfox mehrfach am tag schließen weil ein fehler aufgetreten ist ich habe daher am letzten we meinen rechner neu gemacht aber das problem ist immer noch da bin mit meinem latein am ende wer kann mir sagen wie ich das abstellen kann das problem


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: mein ie und auch mozilla schließen sich mehrfach am tag wegen eines fehler:

Nicht ausreichend Information !

BS fehlt
RAm Dimension fehlt
Auftreten des Fehlers zu vage
was passiert unmittelbar vorher ?

um nur einiges zu nennen.

bs ist xp home edition 1gb arbeitsspeicher links unten stehtmeist "es sind fehler auf der seite aufgetreten " oder es passiert aus heiteren himmel hab wie gesagt pc neu gemacht und trotzdem ist das prob wieder da

Es sind Fehler auf der Seite aufgetreten... das liegt an der WebSite (unsauberer HTML-Code oder schadhafte Scripts)

aber beim Computer passiert nie etwas "aus heiterem Himmel"

ich verstehe nur nicht neben mir sitzt meine frau am pc wir sind auf der gleichen spiele seite sie kann in ruhe zocken ich fliege es erschein dann immer ein fester das ie ein fehler endeckt hat und beendet werden muss kannst du mit so einem fehlerbericht was anfangen ?

Scheint mir weniger ein Problem des Rechners, als mehr der IN-Konnektivität zu sein. Ich überweis Dich mal an die Spezialisten.  ;D

Oh, sh... Ich kann meine eigenen Beiträge nicht verschieben. Wenn Du Mitglied bist, gheh unten auf Beitrag melden und wähle aus der folgenden Liste:
Beitrag verschieben nach Netzwerke. 

« Letzte Änderung: 25.02.09, 11:03:06 von Peter Bachmann »

eben schloss sich der ie weil er ein prob  mit einem add-on hatte der add-on name war flash 10a.cox


« Audioausgabegerätbeamersteuerung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...