Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MS-Excel "Euro-Value/Aus"

Sehr geehrte Damen und Herren,
seit neuestem ärgert mich ein Fenster "Euro-Value/Aus", das sich nach dem Hochfahren von Excel auf dem Desk öffnet. Ich habe nun - bisher vergebich - versucht, dieses Fenster zu löschen, habe dies aber nicht geschafft.
Weiß hier jemand Rat ??
Vielen Dank im voraus für Ihre Antworten
Herbert Fischer 

« Letzte Änderung: 25.02.09, 18:57:09 von Dr.Nope »


Antworten zu MS-Excel "Euro-Value/Aus":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Excel starten
Extras und Addins
Haken entfernen beim Eurowährungstool

Unter Umständen nach der Installation eines Service Packs für Office neuerlich vorhanden

Vllt hilft es auch den Haken bei den Ansicht-Optionen herauszunehmen... Symbolleisten ;)

Hallo 98er Helfer,

dein Tipp war goldrichtig, herzlichen Dank

herbertf


« SpeedCommander(Fehler meldung)Windows XP: kann im IE und FF passwörter eingeben, aber nichts geschieht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Excel
Excel ist ein Programm aus dem Office-Paket und kann entweder einzeln oder in diesem Paket von Microsoft erworben werden. In beiden Fällen ist es kostenpflichtig.&nb...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...