Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AntiVir und Windows Problem!!! Bitte helft mir

Hallo,  ::)

ich hätte gerne mal gewusst was ich machen soll wenn diese Error Messages bei Windows auftreten und der PC sich dann immer neu startet:  >:(

- "Invalid value type for property in conditional 'Height' at line 447"

- Datei: tu_logonui.exe Message: "Die Anwendung in "0x7c9209fb" verweist auf den Speicher in "0x0005000e". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher ausgeführt werden.

AntiVir Errors(da startet sich der PC immer wieder neu):

- The application Module C:\Programme\Avira\AntiVir PersonalEdition Classic\rcimage.dll cannot be found or has been modified or destroyed. The AVWSC.exe cannot be started.

Bitte helft mir  ;D danke  :)


gruß lolindahousexD



Antworten zu AntiVir und Windows Problem!!! Bitte helft mir:

Avira mal deinstallieren und neu installieren!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 Vielen Dank für eure superschnellen antworten. Ich habe mir den Link mal angesehen und werde ebenfalls die Datei AVWSC.EXE löschen. @pittiplatsch ich komme leider noch nicht einmal dahin, wo die Task-Bar geladen wird dann stürtzt er wieder ab... aber vielen Dank an euch!  :D  ;D

EDIT: kann ich die Datei AVGNT.EXE auch einfach löschen??


Gruß lolindahousexD
 

« Letzte Änderung: 04.03.09, 17:04:57 von lolindahousexD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

also ich habe antivir jetzt endlich geschafft zu deinstallieren. ich habe mir eine free version von AVG draufgemacht. das dürfte helfen. Mein PC ist heute nur 1x abgestürzt.



Gruß lolindahousexD

Überprüf mal deinen RAM !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank. Ich habe das Prog FreshRAM draufgemacht und den RAM optimiert. Der PC stürzt NICHT mehr ab!

Vielen Dank nochmal für eure Mühe ;)

Gruß lolindahousexD

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ram-Optimierer unter Windows werde auch als "Schlangenöl" bezeichnet. Sie sind allesamt großer Quatsch und bringen dir nichts an Geschwindigkeit, eher schaden sie deinem System. Jetzt geht es grade nicht (anderer Rechner), aber nachher oder morgen schicke ich dir gerne Links dazu. Bitte deinstalliere dieses völlig sinnfreie Programm schnellstens wieder. Dein Windows wird es dir danken.

Was HCK gemeint hat ist, das du dir einen RamTest runterladen sollst. Ist z.B. auf der UltimateBoot CD enthalten und damit überprüfst du deinen Arbeitsspeicher

« Letzte Änderung: 19.03.09, 17:38:51 von megagonzo »
Überprüf mal deinen RAM !

Heißt auch : falls mehrere drin sind , mal einzeln stecken & starten .
Und ggf MEMTEST nutzen .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier der versprochene Link: http://www.derfisch.de/tuning--und-tweaking-mythen-teil-ii-ram-tuning.html

Der Rest der Seite ist auch lesenswert.


« Windows XP: Mein Rechner ist so langsam. Kann mir jemand helfen?magix foto cd&dvd 5.5 verlangt \ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...