Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
könnten sie mir helfen den windows media player 11 zu dinstalieren danke 
Ich frage mich, warum?
Was bringt die Deinstallation?
Der WMP tut nicht weh und man muss ihn ja nicht verwenden....

Gleiches gilt für den Internet Explorer....... ::) ???

Das mit den Ordnern in der Antwort zwei vor mir klingt schwer interessant - kann mir jemand erklären wie ich da ran komm und wie das genau geht?
Habe auch nur diese Rollback Variante, hab aber keine ältere Version installiert und so bleibt sich immer alles gleich wenn ich die nutze.

Warum will man den WMP loswerden - weil ich nur vier GB flash als c laufwerk für Programme hab, der Mediaplayer sich erstens immer automatisch auf C einnistet, zweitens 6 MB Platz einnimmt und drittens der VLC viel kleiner ist und mindestens genauso gut.

Ich brauch den Platz! Wirklich wirklich sehr. Schon die Deinstallation von Programmen macht Probleme weil ich zu wenig Platz hab. Ich will das Ding loswerden, ich brauchs nicht, mag die Anwendung nicht und hab wie gesagt viel zu wenig Platz, daher hoff ich dass ihr mir helfen könnt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

in Ordneroptionen :
Versteckte & Systemdateien anzeigen lassen , dann ins Windows Verzeichnis ... oder suchen ...

ICH HAB MEDIA ROLL BACK GAN NICHT DEINSTALLATION

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
GAN NICHT DEINSTALLATION 
Zur Kenntnis genommen.

« Windows Vista: Side by Side Konfiguration Fehler bei NeroAvira Antivir updateprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...