Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Open Office

ich habe open office neu und im programm calc gestern das erste mal was gespeichert. beim öffnen erscheinen nun hieroglypen.hab ich das dann im falschen Dateinformat abespeichert und kann ich es wieder zurück verwandeln?

vielleicht weiß ja eine/r was?

wär super!

Suzie



Antworten zu Open Office:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In welchem Format hast du es abgespeichert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann musst du es leider wieder neu machen und diesmal aber auch im richtigen Format abspeichern. :) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

dann speicher bereits nach ein paar Eingaben und prüfe ob es nun passt ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

noch was eingefallen, wie heißt die gespeicherte Datei, speziell die Endung ?


« kann bei youtube keine Filme mehr sehenWin XP: Win XP: OUTLOCK einrichten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...