Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den Zusammenhang zwischen meiner Frage und einem Raster Image Prozessor (RIP) kann ich nicht erkennen. Bitte um Aufklärung.

Oder R.I.P. <=> Rest In Peace :o:-*

Nein,es war Das hier gemeint:
https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/521
nur als kleine hilfe gegen hardnäckige werbeeinblendungen und sonstige störende seitenelemente.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke. Super. Das war's wohl. Ich hoffe, es hat keine "Nebenwirkungen". :D:D:D

Komme damit irgendwie nicht klar ... Vista zeigt trotzdem die Links an ...
Was muss man dafür blocken....  :-[ ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Ich habe inzwischen auch festgestellt, dass sich nicht alles entfernen lässt. Ich habe mit "RIP Erweitert" probiert. Dort habe ich verschiedene Punkte ausgewählt - mit unterschiedlichem Erfolg. "Parents item Only" war teilweise erfolgreich.

Aber beim Flashblocker hatte ich bisher den Punkt "Flash-Element entfernen" übersehen. Das muss ich zwar ständig wiederholen. Aber es geht schnell und ist damit auch ganz hilfreich.

Man sollte beim umgang mit RIP bedacht walten lassen,es gibt bei häufig besuchten seiten nebenwirkungen.
Leider ist l-a-y-e-r-b-l-o-c-k nicht in einer version für FF3 verfügbar,dann hätte man es etwas einfacher.
Das angehängte bild ist als vorschlag zu sehen,was man alles feines in FF einbauen kann.Die ffversion ist wegen Layerblock nicht aktualisiert worden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Anmerkung zum Screenshot:
Auf den wichtigsten Bereich beschnitten und dafür etwas größer gehalten, würde die ganze Sache etwas lesbarer halten  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist zwar umständlich, aber die Grafik ist größer aufgelöst als dargestellt. Grafik Anzeigen > Firefox; Lupe.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stimmt
Verwendet dann übrigens STRG zusammen mit der "+" Taste
Normalansicht wieder mittels STRG und "0" (Null) Taste
 ;) 

OT:
die grafik wurde mit irfanview auf 270 Kb heruntergerechnet,damit sie hier ins forum passt.Warum man eine beschänkung auf 300 Kb eingeführt hat,dafür aber 4 dateien zu 300 KB pro beitrag zulässt,verstehe ich nicht.wären  denn 3 dateien zu 350 KB etwas handlicher?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber 98er Helfer hat schon Recht. So ist es lesbar.

Warum ist eigentlich die Java Console in zwei Versionen drinnen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@w
Versuche es doch einfach über spezielle Seiten für Bilderupload, wie z.B.
http://www.directupload.net/

Dort besteht auch die Möglichkeit für Upload großer Bilddateien und anklickbaren Link über kleinere Vorschaubilder im Forum


« Power Point Musik hinzufügenWindwos Moviemaker Vista version unter XP??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Rastergrafik
Unter einer Rastergrafik wird eine Bildbeschreibung verstanden, die die Objekte aus denen das Bild aufgebaut ist mithilfe so genannter Pixel beschreibt. Pixel sind Bildpu...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...