Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wollte nur mal wissen was ihr davon haltet

Hallo
ich wollte wie oben steht nur mal wissen was ihr von meinem Computer haltet. Es ist zwar nicht der beste aber ob ich ne menge erneuern müsste ausser der GraKa? hier Die daten:

System: Windows XP Home (Service Pack 2)

Festplatte: ST3120023A 120 GB, 7200 RPM, Ultra-ATA/100

CPU: Northwood A8053 Intel Pentium IV 2,66 GHZ

RAM: Namen weiß ich nicht 1,5 GB DDR SDRAM

Motherboard: MSI MS-6701

Grafikkarte: Radeon 9200 Series (64mb)

Netzwerkkarte: SiS 900-basierte PCI-Fast Ethernet-Adapter

Soundkarte: SiS 7012 Audio Device 



Antworten zu Wollte nur mal wissen was ihr davon haltet:

Hallo,

das kommt drauf an für was du den PC benutzen willst.

Ist doch ein optimaler Office und Internet Rechner.


Ausserdem hast du noch einen AGP Sockel
Vielleicht eine Sapphire Radeon X1650 Pro (11091-00-xxR )
http://www.norskit.com/norskit/default.asp?PageNo=DEFAULT&DeepLink=PD10000D%2CHardware%2CGRAKA%2DATIC%2DATIX1650110034484%2C
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke mal sehen ob ich mir die Karte hol. Und für was ich den PC nutzen will? verschiedenes (Surfen, Arbeiten,zocken ( aber nicht sowas CS mit ner richtig anspruchs vollen Grafik))


« IDE Laufwerk über USB 2.0 an LaptopFestplatten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...