Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Temperatur-Sensoring

Hi@All

suche ein gutes programm was mir meine Temperaturen der Hardware anzeigt und sie auch grafisch dokumentieren kann. zudem sollten die Namen der Sensoren änderbar sein.

Habe bisher immer speedfan 4.35 benutzt, allerdings hat es scheinbar seit kurzer zeit macken. Es treten seltsame fehler auf die das programm zum 100%igen auslasten bringen. neusinstallieren des programms brachte nichts.
höhere versionen lesen meine sensoren der Grafikkarte nicht mehr aus..

bei HWMonitor lassen sich die namen leider nicht ändern
Everest frisst mir zu viel speicher. die letzten beiden können außerdem keine grafiken erstellen wie speedfan



Antworten zu Temperatur-Sensoring:

Eventuell ist das was ...:
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
bei HWMonitor lassen sich die namen leider nicht ändern
Everest frisst mir zu viel speicher. die letzten beiden können außerdem keine grafiken erstellen wie speedfan

 ::);D  Sorry  ... Konzentration lässt nach ....  :-[::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab noch eins gefunden, allerdings ist es äußerst kompliziert zu konfigurieren. -> Hmonitor
naja ich werds weiterhin mit Speedfan versuchen..


« wave-Dateien auf DVD?Office Routines »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...