Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wo ist die Logik: Du meinst, lieber eine ganze Abteilung im Laden klauen, als nur jeden Tag einen Artikel. Das ist so oder so verboten. Wenn du es drauf ankommen lassen willst, dein Ding. Möglicherweise denken das viele und schauen deswegen nur. Das ist aber ein Denkfehler. 

Mein Ding?
Bin ich lebensmüde?
Bevor ich´s nicht schwarz-auf-weiß hab dass der Download legal is lass ich da schön die Finger von.
Trotzdem will dass irgendwie nicht in meinem Kopf rein.
"Focus sagt: ist legal"
Dennoch Stream = Download.

Entweder die machen kino.to ganz dich oder die geben auch die Downloads frei.
Ist doch egal ob 100x kleine Päckchen oder ein großes Packet.
Wenn ich mir bei diversen Seiten mit diversen Programmen eine rießen Datei laden würde, wird die ja meist auch in vielen kleinen Paketen geladen.
Das weiß ich aus meinem Bekanntenkreis...bitte keine Beschuldigungen.
Bin bei diesen Sachen seehr vorsichtig...

DIVX 7

DVIX Playaer in der Software komplett löschen.

Von dieser Seite den Player FREEDOWNLOAD herunterladen und ALLES installieren. Bei mir gibt es kein Problem

Nur bedenke eines spielt auch nur DVIX Codierte Filme ab. Alles andere wird auf anderen Playern abgespielt.
« Letzte Änderung: 21.03.09, 22:42:01 von hannibal624 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Verfahren sind doch schon im Gange. Weiß nicht, warum das so lange dauert. Wollte dich nicht persönlich ansprechen. Die Formulierung war etwas unklar wie du sie gestellt hast.

unten
 

@1879 oder wie auch immer
Schiebe die Datei einfach in C:\Windows\system32. Dann sollte alles ordnungsgemäß funzen.

Okay Danke !
Habe die datei ins sytem32 kopiert und jetzt läufts..

Falls jemand zeit und lust hat zu antworten , würden mich noch folgende dinge interessieren bezgl. dieses themas:

1.sind fehlende dll-dateien grundsätzlich ins sytem32 zu kopieren ?

2.warum verschwinden dll-dateien ?

3. kann man sonst noch etwas tun , um die qualität von  LEGALEN streams zu verbesseren , falls diese nur für andere player als den divx angeboten werden ?
die quali ist ja echt meist total grobpixelig und ruckelt bei schneller bewegung.
kann man da was tun ? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1. nein, nicht immer. 2. Programm/Installations-Fehler. 3. Nur was die Quelle hergibt kann auch angezeigt werden. Zoom auf 100% stellen, auch wenns winzig ist. Sowie was vergrößert wird, wird es grobkörnig.

Zu 3. kann ich nicht 100% zustimmen. Viele Seiten bieten mittlerweile auch "HD-Inhalte". Meist also ein-und dasselbe Video in besserer Qualität. Bei Youtube findet sich ein kleines Sätzchen "dieses Video in besserer Qualität anschauen" oder so ähnlich. 

Hier, bitteschön - die fehlende dll:

http://www.dll-datei.de/qt-dx331.dll,3459

Ich bezweifle allerdings, das diese dll helfen, funktionieren wird.

Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hat sie ja schon, und läuft.

Oh sorry - da habe ich das gemacht, was ich sonst anprangere - den Thread nicht aufmerksam gelesen.
Asche auf mein Haupt...

Jürgen

ich hätte sie nicht ins sys 32 kopiert da die der empfindlichste ordner ist.
wenn du aufmerksam gelesen hättest, hättest du gesehn das die divx player exe sich nicht ausführen lässt ohne die dll.
hatte das selbe problem, daher kopiert man die dll in das verzeichnis wo auch die exe liegt

ich hätte sie nicht ins sys 32 kopiert da die der empfindlichste ordner ist.
wenn du aufmerksam gelesen hättest, hättest du gesehn das die divx player exe sich nicht ausführen lässt ohne die dll.
hatte das selbe problem, daher kopiert man die dll in das verzeichnis wo auch die exe liegt
Möglich. Ist aber nicht empfehlenswert, da die Datei auch von anderen Playern verwendet wird. Und wenn sie im Programmordner für genau diesen Player liegt und irgendwann einer installiert wird, der selbige Datei vermisst, kopiert man sie nochmal in den anderen Ordner, anstatt gleich in system32? Zu viel Aufwand! Diese Datei ist ein Filteralgorithmus für den MP bzw. ein codec. Daran ist nichts riskant. Wird sie ausgeführt, ist sie ausgeführt. Der Ordner spielt keine Rolle. Ob du den Virus, falls darin einer vorhanden ist, in D:\Meine unriskanten Dateien oder C:\Windows\system32 öffnest, ist dem Virus egal. Er richtet so und so Schaden an. Doch der aufmerksame Leser des Threads bekommt mit, dass nun alles so läuft, wie es laufen soll.

Wenn du die "qt-dx331.dll" vom Link gesaugt hast mußt du die entzippen. Da ist eine readme.txt dabei, und in dieser kann man lesen daß die Datei ins Windowshauptverzeichnis kopiert werden muß - also meist c:\windows oder c:\winxp


« PC Stürzt ab im Verbund mit ISDNPowerpoint Animationen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...