Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Powerpoint Animationen

Hallo Leute,

Ich möchte, dass in meiner Powerpointpräsentation folgendes abläuft:
Text aufblenden -> 2Sek angezeigt lassen -> abblenden
Klappt alles soweit, doch ich möchte, dass der danach wieder von vorne anfängt.
Ich hab nun in der Animationsleiste zwei Animationen (aufblenden, abblenden) stehen, ich kann die aber irgendwie nur einzeln wiederhohlen und nicht so, dass der die Reihenfolge wiederhohlt. :-\

Wie krieg ich denn die ganze Reihenfolge wiederhohlt ???

Ich benutze PowerPoint 2003.

Danke im Vorraus für Hilfe :) !

MfG Meister Falke



Antworten zu Powerpoint Animationen:

Der Link hilft mir leider nicht weiter...
Man findet immer nur "Animation Wiederholen" oder "Präsentation wiederholen"...

Ich erklärs nochmal:

Bei mir is das Folgendermaßen:
Text aufblenden oder Animation 1 (Start: 0Sek - Ende: 1Sek)
Text abblenden oder Animation 2 (Start: 1Sek - Ende: 2Sek)
Nun soll der das Genau so wiederholen...
Wie kann ich das denn hinbekommen, dass der das Genauso wiederholt?

Kann mir denn wirklich niemand sagen, wie ich das hinbekomme? :(


« wie repariere ich fehlende dll-datei ?Vista: Windows Movie Maker, Datei abgespeichert, aber alles weg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...