Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem Media Player C00D11B1

ich wollte die Videos von meiner Videokamera auf meinen Rechner drauf machen und dann abspielen, doch mein Media Player zeigt mir einen Fehler an -> C00D11B1. Ich habe mal ein bisschen umgeschaut im Internet und habe leider nichts gefunden was mir weiterhilft..

Ich habe Vista und die WMP Version 11...
Die Videos sind mit .mod

Vielen Dank im vorraus

 



Antworten zu Problem Media Player C00D11B1:

Ich habe das gleiche Problem gibt es dafür eine Lösung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ JonnyB
Hallo.
der thread is zwar schon etwas älter,aber dennoch...

Ändere mal die endung .mod   in   .mpg
Dann spiele die datei nochmal mit dem WMP ab.

gruss dice  

« Letzte Änderung: 24.04.09, 09:43:41 von Dice »

schaut mal hier
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-126981-0.html
der beitrag von Gast73


« Bin dateien + exe datei???Windows XP: PPS mit Sound »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...