Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 

Zitat
kannst du net einfach ne film-cd mit z.B. nero erstellen
Kannst du nicht einfach mal lesen, was da schon über dir geschrieben steht?

C.

was verlangst Du zu später stunde von den leuten? Unglaublich,da sollen die glat ihre augen nutzen,tz,tz...

Mit Digital out kann man andere Geräte unterstützen uns auch sogar gegen seitig z.b Video Player auf Kopieren. Also danke noch mal, ich gebe euch noch einen Ratschlag, ihr solltet mehr über elektronich lernen. ;D
 

Ich und danke noch wir Rezept mit dem Fisch mache es mir heute für Abendessen.  ;)

aber ich habe ein besseres Rezept.


« MSN Explorergibt es eine software zur auswärtungen von persönlichkeitsteste? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Digitalisieren
Das Digitalisieren bezeichnet den Vorgang des Umwandelns von Informationen aus einem analogen Format, in dem Daten als kontinuierliche Signale dargestellt werden, in ein ...

Digital
Das Wort digital kommt von dem lateinischen Wort digitus und bedeutet Finger. Die digitale Übertragung erfolgt mithilfe der Werte 0 und 1. Dabei werden alle Spannung...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....