Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Liest du eigentlich, was man dir schreibt?

ja! ich will aber alles auf einmal erklärt haben mit ich es besser verstehe.

Carpenter; ich glaube der Mensch will uns VERÄPPELN.

Du kennst doch die Suchmaschine Google, dort gibst du deine Frage ein, da bekommst du jede Menge Erklärungen zum lesen.

 

« Letzte Änderung: 25.03.09, 19:04:06 von hannibal624 »

Das ist alles zu verschieden ich hab schon nach gesucht manche ist das und dann ist das irgendwie anders. Was soll ich da ambesten hinschreiben mit das besser gescuh werden kann und meine Hilfe finde könnt. Wisst ihr was ich bei Google schreiben soll?

 

Zitat
Wisst ihr was ich bei Google schreiben soll? 

 Mir Nero eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD brennen[/url]

Das war dann letzte Antwort von mir dazu....
« Letzte Änderung: 25.03.09, 20:52:11 von Carpenter »

schlage vor,am freitag weiter zu antworten.Unter der woche fisch verteilen,ist nicht nett.

Hallo alle zusammen, mit dem Format ist mir eingefallen es so wie ich es unten geschrieben habe ist.

Um eine VCD herzustellen benötigt man eine MPEG1-Datei (aus avi zu wandeln z.B. mit TMPEGenc). Nero oder auch WinOnCD baut daraus eine CD, die dem genormten VCD-Format kompatibel ist. Es ist und bleibt eine MPEG1-Datei bzw. Dateien, die in einer ganz bestimmten, nämlich genormten Art sortiert werden und in Verzeichnisse abgelegt werden, die immer gleich heißen müssen. Das machen die Brennprogramme, muss man sich den Kopf nicht drüber zerbrechen. Diese Datenstruktur liest dann der DVD-Player und kann sie interpretieren. Eine nur MPEG1-Datei kann er nicht lesen.
Es hat sich gezeigt, dass die Laser der DVD-Player die CD-RW vielfach besser und zuverlässiger lesen kann - wenn es also nicht klappt, obwohl der Player VCD abspielen können sollte, mal mit RW testen.

SVCD und MPEG2 ist im Prinzip so zu verstehen wie oben - nur dass es sich hierbei eiben um eine spezielle MPEG2-Datei handeln muss.


PS: Danke an allen nochmal

Mit freundliche Grüßen

Tanbir Khan

 

weiß einer was ein Digital out ist?

Sicher:
Ein Digitaler ausgang.
Ach ja,heute ist freitag,da wird fisch verteilt.Hoffentlich beteiligen sich alle

 

Zitat
Ach ja,heute ist freitag,da wird fisch verteilt.Hoffentlich beteiligen sich alle 
Schon dabei :D

C.

Hätte ich fast vergessen. Soll es eine Forelle oder ein Weissfisch sein!

Ein digitaler Ausgang? Ja was wird das wohl sein? Man kann es nicht sehen, man kann es nicht hören und doch gibt es sowas. 

 

Zitat
Forelle oder ein Weissfisch
Würde einen mit fiesen, versteckten Gräten nehmen, quasi Filet-frei.  ;D

C.

Hm,wäre zander genehm? Alternativ eine alte forrele,die gräten sind da< besonders zahlreich,also hoher genus.

Zanderfilet knusprig gebacken mit Meerrettichsauce

Schalotten in Butter glasig dünsten, mit Wein und Wermut ablöschen und vollständig einkochen. Fischfond angießen und zur Hälfte einkochen. Dann die Sahne zufügen und cremig einkochen lassen. Die Sauce warm halten.

Die gewaschenen und trocken getupften Fischfilets auf der Hautseite mehrfach einschneiden. Fisch salzen, pfeffern und im Mehl wenden.
Das Öl in einer Pfanne erhitzen, den Rosmarinzweig zufügen und die Fischfilets mit der Hautseite nach unten bei mittlerer Hitze in 7-8 Minuten knusprig braten. Die Pfanne vom Herd nehmen, die Filets wenden und in 1 Minute gar ziehen lassen.
Den geschälten Meerrettich, bis auf ein paar gehobelte Späne, fein reiben. Die Sauce aufkochen, den geriebenen Meerrettich untermengen und mit Salz, Pfeffer sowie Zitronensaft abschmecken.Schalotten in Butter glasig dünsten, mit Wein und Wermut ablöschen und vollständig einkochen. Fischfond angießen und zur Hälfte einkochen. Dann die Sahne zufügen und cremig einkochen lassen. Die Sauce warm halten.
Fisch mit Sauce und Meerrettichspänen garniert servieren.

Leider ohne Gräten.

C.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kannst du net einfach ne film-cd mit z.B. nero erstellen ?

das müsste klappen ... .....ensicher


« MSN Explorergibt es eine software zur auswärtungen von persönlichkeitsteste? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Metasuchmaschine
Unter einer Metasuchmaschine versteht man eine Internet-Suchmaschine, die anders als zum Beispiel Google oder Microsofts Dienst Bing nur ihre eigenen Daten durchsuchen.&n...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...