Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vermute hier das Format xvid.avi
Wenn tanbir das Erstellen einer normalen DVD zu schwer erscheint, dann bleibt nur der Kauf eines Divx/Xvid-zertifizierten Players. Vorsicht: Wenn er mehrere Filme auf DVD brennt, lesen die das auch nicht unbedingt!!!!
Dann geht nur ein Film mit 700MB, und der  muß auf CD !!!

C.

Musst es halt versuchen. Ich kann es nicht sagen, da es so viel verschiedene DVD Player gibt. Einer kann es der andere wieder nicht.Wenn es nicht geht hat schon Carpenter geschrieben was du machen sollst. 

Ich habe nur ein Film Hinzugefügt. Also was soll ich machen

Na was brennen. Wenn es nicht klappt, dann weist du das dein DVD Player dieses Format nicht lesen kann. CD kaput ist doch kein Vermögen.

Erklärt einfach wie ich es machen soll so das mein DvD Player es lesen kann.

Siehe AW#6. Programm installieren, Toolbars währen des Setups->Häkchen raus, Ausgabeformat DVD/PAL wählen, warten. DVD rausnehmen, in Player stecken, gucken. ;)

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

.... -.- welche formate liest denn dein alter dvd player ?

ggf. benutzer handbuch lesen ...wenn du es rausgefunden hast dann mal den film konventieren , brennen und gut is

 

 

Zitat
welche formate liest denn dein alter dvd player ?
Steht doch schon alles weiter oben ::)

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok wie wärs dann mal mit konventieren?

 

Zitat
ok wie wärs dann mal mit konventieren

Ein neues Wort: "konventieren". Bitte schlage das dem Duden vor, damit der es aufnimmt in seiner nächsten Ausgabe!

C.

Ohne Bakschisch wird das aber bei der Duden redaktion nix.

wenn ich es in Daten CD erstelle kann der doch mein CDv als AVI lesen oder? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein... du musst eine film-cd erstellen

Welche Format soll mein Film jetzt haben, so das mein DvD Player es lesen kann(hier die Link von meinem DVD Player). Diese versuch einfach in dem Daten hinzufügen hat garnicht geklappt.

Erlärt mir einfach alles welche Formta usw. mit mein DvD Player es lesen kann. Sonst komm ich so nie weiter :'(.


« MSN Explorergibt es eine software zur auswärtungen von persönlichkeitsteste? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...