Hilfe mit itunes


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Microsoft Hilfe nun mit "Fix it"
      Auf den englischen Hilfeseiten und vereinzelt auch bereits auf den deutschen Hilfeseiten von Microsoft finden Hilfesuchende nun des öfteren einen Button mit der Aufschrift "Fix it". Mit einem Klick auf den Button wird ein klein...

    • Android Hilfe-Forum!
      Ergänzend zu unseren Android Tipps gibt es bei Computerhilfen jetzt auch ein Forum für Android Hilfe und alle Fragen zu Googles mobilem Betriebssystem: Hier helfen wir bei allen Fragen und Problemen zu dem Google OS für Handys ...

    • Upgrade Vista zu Windows 7: MS Fix-it Hilfe
      Wer schon mal beim Upgrade von Vista zu Windows 7 bei ca. 62% "hängen" blieb kann sich nun freuen. Es gibt einen Fix-It-Patch von Microsoft. Die Anwendung ist nicht umkompliziert da zunächst auf Vista zurück gefahren wird und e...

    • Hilfe & Schnellanleitung: Bewegen, laufen, fliegen bei Second Life
      Second Life ist weniger ein Spiel als mehr wie eine zweite Identität, in der man sich online in einer eigenen Welt bewegen kann. Dort kann man herumlaufen, sich eine eigene Persönlichkeit erstellen, einkleiden, mit anderen Perso...

    • Urlaub: Strand, Portugal
      Hilfe aus dem Netz: Urlaubsreisen vergleichen und Tipps suchen
      Neben Schuhen, Computern und Büchern lassen sich auch Reisen online buchen. Hier hat man den Vorteil, dass man mit nur einem Klick verschiedene Anbieter, Orte und Hotels vergleichen kann – außerdem können die Bewertungen ...

    • Lösung: Probleme mit der iTunes Library - iTunes stürzt immer wieder ab
      Bei Problemen mit iTunes ist oft die iTunes Library Schuld: Fehler in der Datei können dazu führen, dass iTunes permanent abstürzt oder gar nicht mehr richtig starten möchte. Löscht man die Library Datei, ist das Problem in v...




    "Hilfe mit itunes" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Itunesitunes 9.2.1 auf mac OSX 10.4.11
    Hallo zusammenich hab da mal ein problem - von einem guten freund bekam ich eine externe festp...



    SoundkarteIOS 8.1 und Itunes 12 keine Bilder
    Hallo Ich habe einen Ipod Touch 5 und 32 GB Speicher. Ich habe Das neuste Itunes und IOS 8.1 auf dem...



    Downloaddownload von itunes
    Ich habe einen ipod und versuche die itunes auf meinen laptop zuladen, was nichtfunktioniert. Woran ...



    ItunesITunes Store
    Hallo, wie kann ich z. Bsp. ein Live Album bzw. Pink Floyd Album laden, ohne dass es zu Pausen zwisc...



    Laufwerkitunes 9.2.1 auf powermac g4 quicksilver
    Hallo zusammenich möchte gerne musikdaten von einer externen festplatte (in vbr abgespeichert) in m...



    Fehler im iTunes Store
    Hallo zusammen,seit ein paar Tagen bekomme ich von iTunes die Fehlermeldung:...



    Mal wieder: iTunes Mediathek
    Hallo,habe neulich mein iPhone komplett formatiert, unlocked und auf aktuelles Betriebsystem g...




    itunes 9.2.1 auf mac OSX 10.4.11
    Hallo zusammenich hab da mal ein problem - von einem guten freund bekam ich eine externe festp...


    download von itunes
    Ich habe einen ipod und versuche die itunes auf meinen laptop zuladen, was nichtfunktioniert. Woran ...


    ITunes Store
    Hallo, wie kann ich z. Bsp. ein Live Album bzw. Pink Floyd Album laden, ohne dass es zu Pausen zwisc...


    Mal wieder: iTunes Mediathek
    Hallo,habe neulich mein iPhone komplett formatiert, unlocked und auf aktuelles Betriebsystem g...


    Fehler im iTunes Store
    Hallo zusammen,seit ein paar Tagen bekomme ich von iTunes die Fehlermeldung:...


    IOS 8.1 und Itunes 12 keine Bilder
    Hallo Ich habe einen Ipod Touch 5 und 32 GB Speicher. Ich habe Das neuste Itunes und IOS 8.1 auf dem...


    itunes 9.2.1 auf powermac g4 quicksilver
    Hallo zusammenich möchte gerne musikdaten von einer externen festplatte (in vbr abgespeichert) in m...


    iTunes Library auf PC gelöscht
    Hallo, ich habe versehentlich die iTunes Library auf meinem Laptop gelöscht und kann nun meine Tite...


    Musik von iTunes runterladen - auf DVD und/oder CD
    Hallo, ich hoffe ich bin im richtigen Forum gelandet mit meiner Frage:Hallo , ich habe fast me...


    HIIIILFE - iTunes synchronisieren neuer mac
    Hallo zusammen,vor einigen Tagen habe ich einen neuen Apple mac erhalten, 1 Terrabyte Sp...


    Itunes unbekannter fehler 13014
    Mac mini yosemite?Hey leute, das erste problem ist das ich mein itunes nixh mehr benutzen kann. Bei ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Acrobat
    Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

    Appstore
    Als Appstore bezeichnet man eine Software des Unternehmens Apple. Diese gehört zur Standardausrüstung bei dessen mobilen Geräten (iPhone, iPod, iPad). Mit ...

    iPod
    Der iPod von Apple ist einer der bekanntesten Multimediaplayern und erschien 2001 in der ersten Generation mit 5GB. Heute gibt es den iPod in der klassischen Version, als...

    MP3
    MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...