Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nero Brennen Audio CD

Hi Leute!

Habe Nero 7 Premium und kann eigentlich alles normal brennen bis auf Audio Cd's...
Die Tracks werden gebrannt und ich kann sie auch öffnen... nur es kommt kein Ton! Sogar die Länge wird richtig angezeigt... hatte bis jetzt noch keine Probs!

Keine Sorge Lautsprecher sind aufgedreht und in Ordnung =)

Windows XP
Laufwerk: HL-DT-ST DVD-RAM GSA-H20L
Habe auch mit Windows Media Player gebrannt^^ Selbes Problem...

Habe auch schon die neue Firmware runtergeladen, doch wenn es nicht unbedingt sein muss, will ich sie nicht verwenden...

Hoffe ihr könnt mir helfen!

lg
Alexander



Antworten zu Nero Brennen Audio CD:

hehe^^
okay hat einer vielleicht eine Idee?!? ich schaff es einfach nicht!

lg
Alexander

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht haben diese Lieder einen Kopierschutz ???

Am besten letzte rpc1 firmware daruf,dann ist das auslesen mon audiodateien kein problem.Dann mit EAC die dateien auslesen,mit einer bestimmten version kann man sogar manipulierte Toc auslesen.Die version ist irgendwo im netz zu bekommen,die genaue version habe ich grade nicht zur hand.
Alternativ Cdex zum auslesen nehmen.


« Windows XP: Hallo, wollte Firefox komplett neu installieren. Geht aber nicht. Nach Aufruf deExel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...