Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: 'Installation is corrupt! (15235.202.207)

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Beim Download von ACROBAT READER erhalte ich die Fehlermeldung:
'Installation is corrupt! (15235.202.207)


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: 'Installation is corrupt! (15235.202.207):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Beim Download von ACROBAT READER erhalte ich die Fehlermeldung:
'Installation is corrupt! (15235.202.207)
Zur Kenntniß genommen, danke.
Mit etwas Höflichkeit (Fremdwort?) erreichst du evtl. mehr :(

C.

hmm bei mir war was änliches bzw ist.. ich wollt den internetexplorrer 8 runter laden dann kam die fehlermeldung:

der prozedureinsprungpunkt shreggetvaluew wurde in der dll shlwapi.dll nicht gefunden

hat einer ne antwort darauf wie ich das hinbekomme?

bei mir kommen auch bei internet seiten immer meldungen vonwegen Laufzeitfehler oder so... ich weiß nich weiter..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was bitte hat der Acrobat-Reader mit deinem IE8 zu tun???

Stelle die Frage einfach nochmals neu, mit deinen Worten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

A) Mit etwas Höflichkeit (Fremdwort?) erreichst du evtl. mehr

B) Stelle die Frage einfach nochmals neu, mit deinen Worten.
 

Haben wir hier Computerhilfen-Forum oder
eine Benimm-Schule oder
werden hier Deutsch-Kurse abgehalten ?

ad A) vergiss' es - der Eine hat's, der And're nicht

ad B) mit wessen Worten wurde die Frage gestellt?

@Helge WEBER - von wo erfolgte der DownLoad des Readers ?

(damned, schon wieder keine einleitende höfliche Anrede)  
« Letzte Änderung: 23.06.09, 11:30:58 von eBill »

« Windows Vista: ich habe ein FlexType2K auf mein pc.seit dem kann ich nicht deutsch schreiben.Windows XP: mein sound geht nicht....bitte helfen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Acrobat
Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...