Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dateien IN PVR umwandeln

Hallo...

Hallöchen...

Hat jemand zufällig ne Idee welche SW Mpg, AVI, ect. in PVR Dateien umwandeln kann?

Goolge zeit mir immer das gegenteile an!

Hintergrund ist der, dass ich gerne meine Movies auf eine Externe Festplatte ziehen will, und über den USB Anschluß meines SAT Receivers abspielen will!
 



Antworten zu Dateien IN PVR umwandeln:

VOR DEM POSTEN LESEN!

Zitat von: DJ-Lama
goolge zeit mir immer das gegenteile an!

Darf man fragen,weche formate der reciver unterstützt?
Eventuel eines der vielen pogrammen,was es ermöglicht,die PVR daten in ein anderes format umzuwandeln,kölnnte auch das gegenteil.Nur als gedankengang und anregung.

 

Zitat
VOR DEM POSTEN LESEN!
Dann bitte  VOR DEM DOWN-LOAD INFORMIEREN!!

C.  
« Letzte Änderung: 07.04.09, 22:39:21 von Carpenter »

Der unterstützt mMn und lt. BDA nur PVR.
Gerät ist Comag SL100HD

Deine Anregung ist zwar logisch und richtig, doch habe in den letzten Stunden 3 oder 4 Prog´s gesaugt, in der Hoffnung, daß die es auch anders herrum machen, doch ohne Erfolg...

Und bevor ich mich TOT suche und meine Platte voll Packe, wollt ich wissen, ob einer schon ne Ahnung hat...

Zitat
Dann bitte  VOR DEM DOWN-LOAD INFORMIEREN!!

Weiss zwar nicht ganz was du damit meinst aber schon gut, jeder hat mal ein schlechten Tag
http://www.comag.de/foto/download/SettEditorSL100HD_021208.zip

ich fand nur dies,das ist vermutlich ein deditor für die pogrammlisten.
Ich würde den hersteller per mail fragen,was man da machen kann.Das daueret zwar,ist aber recht preiswert.

neee, das ist es leider nicht,

langsam bezweifel ich, daß es ein PVR converter gibt...

 

Zitat
langsam bezweifel ich, daß es ein PVR converter gibt...
Warum? Hier wieder nix dabei?

C.

« Frage zu Tor (Software)MTS Dateien auf DVD brennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...