Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Durch VLC keine Videos mehr mit WMP abspielbar?!

Hi Leute hab nen problem... wie oben schon genannt kann ich seit dem install von vlc keine videos mehr mit dem wmp abspielen... ??? bekomme immer die gleiche fehlermeldung: Codec fehlt... :o das kann aber nicht sein weil ich die neuen schon hab...   :( und wenn ich dann über die mircoblöd seite den codec holen will komm ich immer auf tausend andere seiten wo noch mehr müll angeboten wird... >:(

wollt jetzt mal fragen ob jemand das prob. kennt und ne lösung hat?

mfg LeVel6



Antworten zu Durch VLC keine Videos mehr mit WMP abspielbar?!:

wäre das alleinige benutzen von VLC möglich? für WMP sehe ich IMHO  keine existenzberechtigung.Du willst Doch nur filme schauen,oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja schon richtig was du sagst schaue auch eigentlich nur mit vlc... aber ich muss ein vid verglecihen und ich wollte das jetzt mal genau synchron laufen um die beiden zu vergleichen..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Extras/Optionen/Dateiformate

Entsprechendes Format wieder im WMP aktivieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

thx AchimL is genau das problem gewesen funzt wieder thx


« Texte lesenopenDownload. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...