Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nach overclocking stabilität prüfen

hallo, wie kann ich nach dem overclocking am besten testen, ob das system stabil läuft. prime 95 dauert mir zu lang!!! welche alternativen gibts??

mfg , Controller



Antworten zu nach overclocking stabilität prüfen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eigentlich doch logisch wie....lass den PC paar Tage hintereinander laufen und am besten noch Benchmarks dazu.

gibts da nicht irgendwas proffesionelleres?? ich hab mir schon überlegt, dass ich hot cpu mal  40min  drüberllaufen lass. Passt des dann?(wenn er nicht abstürzt)??   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mach doch einfach nen 12 stunden benchmarktest...wenns dann alles passt reicht das doch...oder 24 srunden....

wieviel haste denn gemacht?

welches system?

seit ihr alle jäck?? ich lass doch nicht mein rechner 24h auf volllast laufen!!! des muss doch anders gehn!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmmm....jäck????  ;D;D;D Lustig.
Wie willst den ndein System sonst testen??Echter gehts ja wohl nicht oder??Ausserdem.....behandle ihn wie immer8Den Rechner) und dann wirst du schon merken ob was nciht stimmt oder nicht.

jäck: iäck   
              und nicht tschäk,  soweit so gut, aber du hast recht. ich machs so: ich lass hot cpu 20min laufen, da seh ich schonmal grob ob was net passt, anschliesend zock ich 34h am stück,wenna da keinmal abstürzt, dannisses stabil ;D;D;D;D


« Windows98 auf Windows98 SE updaten?Windows absturz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AT Bus Controller
Bei AT Bus Controller handelt es sich um einen Festplattenkontroller, die auch als Host-Bus-Adapter bezeichnet werden. Das Besondere bei diesem Kontroller ist es, dass be...

Controller
Ein Controller ist Teil der Hardware eines Rechners und hat zur Aufgabe verschiedene Vorgänge zu steuern und zu regeln. Beispielsweise ist er notwendig zur Ansteueru...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...