Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Nachtrag zu meiner Antwort

Kann dein DVD-Player alle DivX Formate Abspielen.??
Sonst versuch mal DivX in mpeg umzubennen.

Wie schon in diesem Fourum geschrieben kann es auch
am DVD-Roling liegen das er nicht vom DVD-Player erkannt
wird.
Und teste ob ein PC-Player die dann als Film erkennt.
Teste sonst mal ein anderes Brenn-Prog.
Kann auch sein das du ein falsches DivX-Format hast ??

Aber sonst hast du schon die Richtigen Antworten bekommen
Das du ein DVD-Player brauchst der andere DivX/u.s.w.
Kodierungen erkennen kann,Jede ist anderes.!!!


   mfg Rudi   ;D;D;D
 

 

Zitat
Kann auch sein das du ein falsches DivX-Format hast ??

Er hat doch Ahnung von DIVX,sozusagen Spezialist!
 
Zitat
Aber sonst hast du schon die Richtigen Antworten bekommen

Begreift er ja nicht!Hopfen & Malz verloren!

Danke Leute für die Antworten.
@pitti_platsch bleibt ein "Laberkopf" und "...."

Mein Brenner war defekt, habs bei einem Kumpel probiert und da ging es. Habe mir einen neuen Brenner gekauft und jetzt gehts bei mir auch.

Achso der Dummschwätzer hatte nicht recht. Der Player kann das 

Ich warte noch auf deine email  ;D;D;D;D;D;D

Jetzt lass doch gut sein und heize das Thema nicht nochmals an. Eine Lösung hast du, und Hinweise sind auch erteilt worden, also Schluss.

C.


« Word 2007 Datei als E - Mail (Kopie) senden!!!VLite »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...