Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie kann man divx filme in itunes kopieren?

ich würde gerne eigene filme aus dem internet in itunes kopieren.wie geht das? danke im voraus


Antworten zu wie kann man divx filme in itunes kopieren?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mit einem Konverter ins mp4-Format kopieren , weiß aber nicht, was es da für Mac gibt... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

so, eigene Filme aus dem Internet also. Das klingt aber interessant...

ISquint oder Handbrake sind ganz gute Konvertierer.

8-) Grüße Hägar

PS: Falls mir Internet Youtube gemeint war, bitte einfach die Suchfunktion des Forums benutzten. Das Thema wurde hier schon mehrfach diskutiert.

Meine Lösung : iSquint einfach downloaden film reinziehen und der film ist in mp4...


« Mac OS X: mein Zeichensalat als Absender bei mail leopardToolbox, Zeichnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...